Ein Reck für die Grundschule Großrudestedt

Schon beim Betreten des Schulhofes der Grundschule Großrudestedt fällt das neue Spielgerat sofort ins Auge. Die Klassensprecher der 3 und 4 haben in ihren Klassen eine Abstimmung durchgeführt, welches Spielgerät es werden sollte. Dabei ergab sich, dass sich die Schülerinnen und Schüler ein Reck für den Schulhof wünschten, da die Geräte auf dem Spielplatz bei schlechterem Wetter nicht genutzt werden können.

Mit Beginn des Frühlings war es nach langem Warten nun endlich soweit. Das Reck wurde kostenlos vom Chef Markus Görbing, Vater von Melinda und Mathis aus der Grundschule, der Firma „Görbing Garten- und Landschaftsbau“ aufgebaut und eingesetzt. Herr Braß, der Vater von Emma und Emil aus der Grundschule, hat das Reck kostengünstig geprüft.

Alle Kinder haben sich sehr über das neue Spielgerät gefreut und es sofort getestet.

Die Klassensprecher der Klasse 3 und 4